Lichtwerbung. Erneuerung aller Werbeanlagen für das ES Einkaufscenter.

Lichtwerbeanlagen ES Einkaufscenter
ES EINKAUFSCENTER. Esslingen.

Neues Gebäudebranding mit 130 neuen Lichtwerbeanlagen.

 

Willkommen im Einkaufszentrum ES in Esslingen, wo wir den Auftrag für die umfassende Erneuerung sämtlicher Werbeanlagen erhalten haben. Unser erster Schritt bestand darin, eine umfassende Dokumentation aller bestehenden Werbeanlagen als Gesamtkonzept zu erstellen. Nach sorgfältiger Klärung von Details, Materialien und Ausführungsvarianten haben wir das Baugesuch eingereicht, das eine detaillierte Beschreibung aller geplanten Werbeanlagen enthält.

Mit unserer professionellen Herangehensweise setzen wir nicht nur auf Erneuerung, sondern auch auf ein durchdachtes Gesamtkonzept, um dem Einkaufszentrum ES in Esslingen eine frische und ansprechende Werbelandschaft zu verleihen.

Lichtwerbeanlagen ES Einkaufscenter
ES EINKAUFSCENTER. Esslingen.

Lichtwerbeanlagen mit einheitliche Markendarstellung. 

Im Rahmen der Erneuerung aller Werbeanlagen im Einkaufszentrum ES in Esslingen haben wir für maximale Effektivität alle Transparente mit einer Bautiefe von 120 mm als Aluminiumgehäuse konzipiert und gefertigt. Jedes Gehäuse besteht aus einem Unterteil und einem Oberteil. Die Logos wurden präzise aus den Oberteilen ausgeschnitten und gemäß dem Corporate Design der einzelnen Labels farbig mit Acrylglas hinterlegt.

Besonderes Augenmerk lag darauf, dass nur die Logos ohne Hintergrund leuchten, um eine einheitliche und ansprechende Darstellung aller Marken sicherzustellen. Diese durchdachte Herangehensweise sorgt nicht nur für eine beeindruckende Leuchtkraft, sondern auch für eine konsistente Markendarstellung im gesamten Einkaufszentrum.

Leuchttransparente dekupiert
ES EINKAUFSCENTER. Esslingen.

Alle Leuchttransparente in einheitlichen Größen gefertigt.

Die beeindruckenden Transparente wurden durch eine robuste Rahmenunterkonstruktion aus Aluminium sicher an der Fassade verankert. Die Unterteile, ausgestattet mit modernster innenliegender LED-Technik, wurden geschickt auf die Tragekonstruktion montiert.

Die Oberteile, die die kunstvoll ausgeschnittenen Logos beherbergen, sind einheitlich in den gleichen Abmessungen gefertigt. Diese durchdachte Gestaltung ermöglicht einen einfachen Austausch der Transparente bei Mieterwechsel, ohne dass größere Anpassungen erforderlich sind. Damit schaffen wir nicht nur eine visuell ansprechende Werbelösung, sondern auch eine flexible und zukunftssichere Möglichkeit für die dynamische Umgebung des Einkaufszentrums ES in Esslingen.

Werbeblenden ES Einkaufscenter
ES EINKAUFSCENTER. Esslingen.

Frischer Glanz am Einkaufszentrum ES: Neue Werbeblenden für einen beeindruckenden Auftritt!

Das Einkaufszentrum ES in Esslingen erstrahlt in neuem Glanz mit insgesamt 30 erneuerten Werbeblenden, die das gesamte Gebäude umringen. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Werbeblenden oberhalb der Schaufenster gelegt, die komplett erneuert wurden.

Die Gehäuse, welche keine zusätzliche Beleuchtung benötigen, sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und wurden nach RAL lackiert, um eine ansprechende Optik zu gewährleisten. Die Logos sind präzise in Folientechnik aufkaschiert, und so entfalten die Werbeblenden eine konsistente und ansprechende Werbewirkung. Mit diesem gelungenen Werbeauftritt ist das Einkaufszentrum ES bereit, Kunden in neuem Glanz zu empfangen.

Lichtwerbung und Folientechnik ES Einkaufscenter
ES EINKAUFSCENTER. Esslingen.

Einladende Veränderung: Neue Lichtwerbung für die Eingangsbereiche!

Die Eingangsbereiche des Einkaufszentrums ES in Esslingen erstrahlen nun in einem neuen Licht, dank innovativer Lichtwerbung und Folientechnik. Große, dekupierte und hinterleuchtete Werbeblenden wurden speziell für die Eingangsbereiche gefertigt, um diese zu kennzeichnen und auf die im Erdgeschoss ansässigen Unternehmen hinzuweisen.

Das markante "ES Einkaufen"-Logo sowie weitere Informationen sind geschickt in Folientechnik auf Fensterfront und Eingangsbereich aufkaschiert, und setzen so einen einladenden und informativen Akzent. Tauchen Sie ein in die neue Atmosphäre des Einkaufszentrums ES und entdecken Sie die verlockende Welt des Shoppens.

Leuchttransparent in Spanntuchtechnik mit LED-Ausleuchtung

Leuchttransparent in Spanntuchtechnik mit LED-Ausleuchtung

Dekupierte Werbeblenden mit hinterlegten Logos, Ausleuchtung mit LED Technik

Dekupierte Werbeblenden mit hinterlegten Logos, Ausleuchtung mit LED Technik

Werbeblende Parkhaus dekupiert

Werbeblende Parkhaus dekupiert

Dekupierte und hinterleuchete LED Werbeblenden

Dekupierte und hinterleuchete LED Werbeblenden

Unbeleuchtete Werbeblenden aus Aluminium mit Folienbeschriftung

Unbeleuchtete Werbeblenden aus Aluminium mit Folienbeschriftung

Montage der Werbeblende Postbank

Montage der Werbeblende Postbank

Dekupierte Werbeblenden hinterleuchtet in einheitlichen Größen

Dekupierte Werbeblenden hinterleuchtet in einheitlichen Größen

Montage Werbeblende Esszimmer

Montage Werbeblende Esszimmer

Was unser Kunden über uns sagen.

Was unser Kunden über uns sagen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Die Werbeanlagen passen optimal zum Gebäude. Gute Planung, reibungsloser Ablauf, ich bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank!

Michael Cavallo CAVALLO TOOLS GmbH & Co KG

Die professionellste Werbetechnik im "Länd"

Kommunikation, Ablauf und Qualitiät sehr gut! Freundliche Mitarbeiter on top. Ein Genuss ACTIV Werbetechnik beauftragt zu haben.

Johannes Pokrzywa und Sebastian Himmel Wälder Genuss

Wir sind mit der Lichtwerbung sehr zufrieden.

Es sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Großes Lob auch an Ihr Montageteam, alles ist wie geplant umgesetzt worden.

Elisabeth Smigielska Ilzhöfer Palettenservice GmbH

Alles war super. Danke!

Nach meinem Urlaub habe ich nur Lob über ihr Team gehört. Das Logo sieht super aus und entspricht absolut unseren Vorstellungen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Felix Ehret STAUDT Heizung-Sanitär GmbH

Alles ist so toll geworden

Hallo Herr Santamaria, hallo Herr Hoffmann, die Innenbeschriftung und das Leitsystem für alle Büros, Konferenzräume und die Produktion sind super geworden, auch die beleuchtete Außenbeschriftung passt wunderbar zum Gebäude. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, die reibungslose Beratung, Umsetzung und Montage. Viele Grüße vom elero-Team

Elena Gigantiello, Marketing elero GmbH Antriebstechnik

Die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden

Guten Tag Frau Hoffmann und Herr Krautter, vielen Dank für die Erledigung, die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden und sehen wertig aus. Von den Mietern kam auch bereits ein Lob

Götz Heimerdinger, Geschäftsführender Gesellschafter Blue Estate GmbH