Großwerbeanlagen für Opel Partner Segula.

Rüsselsheim/Main. SEGULA Technologies GmbH

Segula: Standortkennzeichnung in beeindruckender Vielfalt!

Für unseren Kunden, den Opel Partner Segula, haben wir vielfältige Außenwerbeprojekte zur prägnanten Standortkennzeichnung realisiert. Im Herzen des Opel Werks wurden zwei imposante Leuchtschriften mit jeweils 16 Metern Länge installiert. Zusätzlich kam eine 12 Meter lange unbeleuchtete Schrift hinzu. Zwei große Werbepylone mit den Maßen 4,0 x 1,5 m sowie ein eindrucksvoller 22 Meter langer Schriftzug aus Lochrasterfolie, der über eine Fensterfront des Verwaltungsgebäudes montiert wurde, vervollständigen das Gesamtbild.

Das gesamte Projekt – von der detaillierten Planung über die Statik bis hin zu den Baugesuchen – wurde beeindruckend in nur 4 Monaten umgesetzt. Segula präsentiert sich nun nicht nur als Opel Partner, sondern auch mit einer herausragenden und vielseitigen Außenwerbung, die Aufmerksamkeit erregt und die Identität des Standorts stärkt.

Werbepylon Segula als Markenbotschafter
Rüsselsheim/Main. SEGULA Technologies GmbH.

Werbepylone als Wegweiser: SEGULA als unverkennbarer Markenbotschafter!

Die Zufahrtsstraßen zum Opel Werk begrüßen nun stolz zwei imposante Werbepylone – die neuen Markenbotschafter von SEGULA. Die Aluminiumgehäuse der Pylone tragen den deutlichen Schriftzug SEGULA, der durch aufwendige Dekupierung gestaltet wurde. Das Logo präsentiert sich im Gehäuse mit weißem Acrylglas hinterlegt, während energieeffiziente LED-Technik im Inneren für strahlende Präsenz sorgt.

Dank bereits vorhandener Sockelfundamente gestaltete sich die Montage der Pylone effizient. Vorab mussten lediglich die alten Pylonen demontiert werden, bevor die neuen, aufsehenerregenden Werbeträger installiert wurden. Die Montage erfolgte mit einer LKW Hebebühne und einem LKW Hebekran – ein reibungsloser Prozess, um SEGULA als unverkennbaren Markenbotschafter an den Zufahrtsstraßen optimal zu positionieren.

Baustelle Großwerbeanlage
Rüsselsheim/Main. SEGULA Technologies GmbH

Beeindruckende Bauprojekte: Sicherheit und Genehmigung im Fokus!

Auf der Baustelle für die Großwerbeanlagen war schweres Gerät im Einsatz, und die Sicherheit hatte oberste Priorität. Bereits 10 Tage vor Baubeginn wurden detaillierte Verkehrssicherungspläne bei der Werkssicherung eingereicht. Dies war notwendig, da bestimmte Straßenzüge aufgrund des Schwerlastkrans gesperrt werden mussten.

Alle Montagepositionen wurden gemäß einem präzisen Verkehrszeichenplan gesichert, und eine umfassende Baustellenabsicherung wurde nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben gewissenhaft durchgeführt. Jeder Schritt des Bauprojekts wurde im Vorfeld von der zuständigen Baurechtsbehörde genehmigt, um sicherzustellen, dass alle Maßnahmen den erforderlichen Standards entsprechen.

Mit unserem Fokus auf Sicherheit und Genehmigung gewährleisten wir nicht nur einen reibungslosen Bauprozess, sondern auch das Vertrauen in die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeit.

Großwerbeanlage als Leuchtschrift Segula

Großwerbeanlage als Leuchtschrift Segula

Montage der Lichtwerbung Segula

Montage der Lichtwerbung Segula

Nahaufnahme der Lichtwerbung Segula

Nahaufnahme der Lichtwerbung Segula

Folierung Fensterfront Segula

Folierung Fensterfront Segula

Was unser Kunden über uns sagen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Die Werbeanlagen passen optimal zum Gebäude. Gute Planung, reibungsloser Ablauf, ich bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank!

Michael Cavallo CAVALLO TOOLS GmbH & Co KG

Die professionellste Werbetechnik im "Länd"

Kommunikation, Ablauf und Qualitiät sehr gut! Freundliche Mitarbeiter on top. Ein Genuss ACTIV Werbetechnik beauftragt zu haben.

Johannes Pokrzywa und Sebastian Himmel Wälder Genuss

Wir sind mit der Lichtwerbung sehr zufrieden.

Es sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Großes Lob auch an Ihr Montageteam, alles ist wie geplant umgesetzt worden.

Elisabeth Smigielska Ilzhöfer Palettenservice GmbH

Alles war super. Danke!

Nach meinem Urlaub habe ich nur Lob über ihr Team gehört. Das Logo sieht super aus und entspricht absolut unseren Vorstellungen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Felix Ehret STAUDT Heizung-Sanitär GmbH

Alles ist so toll geworden

Hallo Herr Santamaria, hallo Herr Hoffmann, die Innenbeschriftung und das Leitsystem für alle Büros, Konferenzräume und die Produktion sind super geworden, auch die beleuchtete Außenbeschriftung passt wunderbar zum Gebäude. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, die reibungslose Beratung, Umsetzung und Montage. Viele Grüße vom elero-Team

Elena Gigantiello, Marketing elero GmbH Antriebstechnik

Die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden

Guten Tag Frau Hoffmann und Herr Krautter, vielen Dank für die Erledigung, die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden und sehen wertig aus. Von den Mietern kam auch bereits ein Lob

Götz Heimerdinger, Geschäftsführender Gesellschafter Blue Estate GmbH