Referenzen. Leuchtschriften Catalent.

Dachwerbeanlage Catalent Schorndorf
Schorndorf. Albershausen.

Mehr Sichtbarkeit für die Firmenstandorte von Catalent.

Leuchtschriften und Dachwerbeanlagen können stark zur Markenbildung beitragen, indem das Firmenlogo oder der Firmennamen prominent präsentiert wird. I

nsgesamt bieten Lichtwerbeanlagen attraktive und effiziente Möglichkeit, die Sichtbarkeit von Firmenstandorten zu erhöhen und potenzielle Kunden anzuziehen.

An den Standorten Schorndorf und Albershausen weiß man jetzt wer Catalent ist, gerne haben wir mit Lichtwerbeanlagen, Dachwerbeanlagen und einem Werbepylon dazu beigetragen.

Dachwerbeanlage Catalent
Albershausen.

Dachwerbeanlage.

Die auf dem Dach frei stehende Tragekonstruktion für die Leuchtschrift von Catalent wurde statisch so berechnet und konstruiert, dass diese einfach auf dem Dach aufgesetzt werden konnte.

Die Werbeanlage wurde dann mit Beschwerungsplatten aus Beton sturmsicher montiert.

Sie haben Fragen zu Leuchtschriften?

Sie wissen noch nicht genau, wie Ihre Außenwerbung mit einer Leuchtschrift aussehen soll und Sie benötigen Unterstützung für eine optimale Gestaltung? 

Wir beraten Sie gerne.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

Acrylglasbuchstaben Catalent
Albershausen.

3D Buchstaben aus Acrylglas.

Eine weitere Gebäudekennzeichnung wurde mit einem 3 m langen Schriftzug aus farbigem Acrylglas umgesetzt.

Für die Wandmontage sind die Buchstaben mit rückseitig angebrachten Montagestiften konfektioniert. Die Edelstahlstifte werden mithilfe einer Schablone auf die Fassade abgebohrt, die Buchstaben werden dann mit den Edelstahlstiften und Wandabstandshülsen in die Wand gedrückt.

Zur Versiegelung der Fassade und zum Schutz vor eindringendem Wasser sind alle Bohrlöcher mit Fassadenschutzmasse abgedichtet.

LED Umrüstung Leuchtschrift Catalent
Schorndorf.

Alle Leuchtschriften in neuem CI.

Am Standort Schorndorf wurden insgesamt 5 neue Lichtwerbeanlagen installiert.

Durch eine detaillierte Planung und unsere Visualisierung der Leuchtschriften vorab konnte sich Catalent schnell zur Freigabe und Beauftragung entscheiden.

Leuchtschrift Profil 5S Catalent Schorndorf
Schorndorf.

Einzelbuchstaben als Leuchtschrift in Profil 5S.

Die Leuchtschriften wurden auf einer 2-reihigen Kabelschiene aus 40 mm Aluminiumvierkantrohr vormontiert.

Die Kabelschiene ist in der Regel immer im Farbton der Fassade lackiert, damit diese so wenig als möglich auffällt. Die Ausleuchtung wurde mit energieeffizienter 12 V LED-Technik umgesetzt.Die Vorschaltgeräte befinden sich für den einfachen Zugang im Inneren des Gebäudes.

Wegweiser, Werbeschild Edelstahl
Schorndorf.

Wegweiser aus Edelstahl.

Hier geht es lang!
Eine hochwertige Edelstahlkonstruktion mit zwei Rundpfosten dienen als Aufnahme für das Werbeschild. Der Wegweiser leitet den Besucher zum Empfang.

Der Schilderträger wurde aus Aluverbund gefertigt und in Folientechnik beschriftet.

Fertigung und Montage von Leuchtschriften in Profil 5S

Fertigung und Montage von Leuchtschriften in Profil 5S

Leuchtschrift mit energieeffizienter LED-Technik

Leuchtschrift mit energieeffizienter LED-Technik

Hochwertiger Edelstahlrahmen für Wegweiserschild

Hochwertiger Edelstahlrahmen für Wegweiserschild

Leitsystem auf elegantem Wegweisersystem

Leitsystem auf elegantem Wegweisersystem

Was unser Kunden über uns sagen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Die Werbeanlagen passen optimal zum Gebäude. Gute Planung, reibungsloser Ablauf, ich bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank!

Michael Cavallo CAVALLO TOOLS GmbH & Co KG

Die professionellste Werbetechnik im "Länd"

Kommunikation, Ablauf und Qualitiät sehr gut! Freundliche Mitarbeiter on top. Ein Genuss ACTIV Werbetechnik beauftragt zu haben.

Johannes Pokrzywa und Sebastian Himmel Wälder Genuss

Wir sind mit der Lichtwerbung sehr zufrieden.

Es sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Großes Lob auch an Ihr Montageteam, alles ist wie geplant umgesetzt worden.

Elisabeth Smigielska Ilzhöfer Palettenservice GmbH

Alles war super. Danke!

Nach meinem Urlaub habe ich nur Lob über ihr Team gehört. Das Logo sieht super aus und entspricht absolut unseren Vorstellungen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Felix Ehret STAUDT Heizung-Sanitär GmbH

Alles ist so toll geworden

Hallo Herr Santamaria, hallo Herr Hoffmann, die Innenbeschriftung und das Leitsystem für alle Büros, Konferenzräume und die Produktion sind super geworden, auch die beleuchtete Außenbeschriftung passt wunderbar zum Gebäude. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, die reibungslose Beratung, Umsetzung und Montage. Viele Grüße vom elero-Team

Elena Gigantiello, Marketing elero GmbH Antriebstechnik

Die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden

Guten Tag Frau Hoffmann und Herr Krautter, vielen Dank für die Erledigung, die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden und sehen wertig aus. Von den Mietern kam auch bereits ein Lob

Götz Heimerdinger, Geschäftsführender Gesellschafter Blue Estate GmbH