Referenz. Leuchtschrift Großformat. Paletten Gölz.

Große Leuchtschrift Paletten Gölz

Leuchtlogo mit Leuchtschrift im Großformat.

Für die riesengroße Produktionshalle der Fa. Gölz Paletten durften wir ein Gebäudebranding mit Markenkennzeichnung entwickeln.

Aufgabenstellung war es, den Logoschriftzug als Lichtwerbeanlage auf dem Gebäude mit 170 m Länge und 80 m Breite so groß darzustellen, dass der Schriftzug von der Autobahn A8 gut sichtbar ist. Hierzu war eine detaillierte Planung inkl. Statik gefordert. Die riesigen Schriftzüge wurden mit einer Stahl-Riegelkonstruktion im Inneren des Gebäudes abgefangen.

Logo als Leuchttransparent in Spanntuchtechnik

Logozeichen "GP" in Spanntuchtechnik.

Das Logo wurde als riesiges Leuchtschild im Format 7 x 4 m gefertigt. Das Aluminiumgehäuse mit einer Bautiefe von 250 mm wurde nahtlos mit einem speziellen PVC-Banner bespannt.

Die Ausleuchtung erfolgte durch energieeffiziente LED-Technik. 

Lichtwerbeanlage in Buchstabenprofil 5

Leuchtschriften 17 m lang.

Der Schriftzug GÖTZ PALETTEN wurde mit Buchstaben im Profil 5 gefertigt, die Buchstabenunterteile aus Aluminium mit innen liegender LED-Technik, der Frontspiegel aus farbigem Acrylglas.

Der mehrteilige Schriftzug wurde auf einer 2-reihigen Leiterkonstruktion aus Aluminium zur Wandmontage vormontiert. Es wurden zwei große Lichtwerbeanlagen verbaut.

Planung mit Tiefgang.

Bei Lichtwerbung ist ein fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung von großem Vorteil.

Sie haben Fragen? 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 
Wir beraten Sie gerne.

Montage von Leuchtschriften bei Paletten Gölz

Montageausführung.

Die Werbeanlagen wurden mit Hebekran und Arbeitsbühnen auf ihre Positionen gebracht und fachgerecht mit 16 Befestigungspunkten in der Fassade verankert.

Lichtwerbeanlage Gölz Paletten

Haltekonstruktion Werbeanlage.

Für die riesigen Werbeanlagen wurden zuerst die Befestigungspunkte vermessen und die Druckhülsen gesetzt, die mit der innen liegenden Riegelkonstruktion verbunden sind.

Die Fassadendurchbrüche für die Druckhülsen wurden mit einem speziellen Dichtstoff vor Wassereinschluss geschützt.

Die Last der Werbeanlage wurde komplett auf der inneren Riegelkonstruktion verteilt, die Fassade ist somit komplett lastenfrei.

Fernwirkung einer Lichtwerbeanlage

Fernwirkung einer Lichtwerbeanlage

Montage einer Lichtwerbeanlage

Montage einer Lichtwerbeanlage

Spanntuchtransparent 2-teilig

Spanntuchtransparent 2-teilig

Vorschaltgeräte für Lichtwerbeanlagen

Was unser Kunden über uns sagen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Die Werbeanlagen passen optimal zum Gebäude. Gute Planung, reibungsloser Ablauf, ich bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank!

Michael Cavallo CAVALLO TOOLS GmbH & Co KG

Die professionellste Werbetechnik im "Länd"

Kommunikation, Ablauf und Qualitiät sehr gut! Freundliche Mitarbeiter on top. Ein Genuss ACTIV Werbetechnik beauftragt zu haben.

Johannes Pokrzywa und Sebastian Himmel Wälder Genuss

Wir sind mit der Lichtwerbung sehr zufrieden.

Es sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Großes Lob auch an Ihr Montageteam, alles ist wie geplant umgesetzt worden.

Elisabeth Smigielska Ilzhöfer Palettenservice GmbH

Alles war super. Danke!

Nach meinem Urlaub habe ich nur Lob über ihr Team gehört. Das Logo sieht super aus und entspricht absolut unseren Vorstellungen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Felix Ehret STAUDT Heizung-Sanitär GmbH

Alles ist so toll geworden

Hallo Herr Santamaria, hallo Herr Hoffmann, die Innenbeschriftung und das Leitsystem für alle Büros, Konferenzräume und die Produktion sind super geworden, auch die beleuchtete Außenbeschriftung passt wunderbar zum Gebäude. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, die reibungslose Beratung, Umsetzung und Montage. Viele Grüße vom elero-Team

Elena Gigantiello, Marketing elero GmbH Antriebstechnik

Die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden

Guten Tag Frau Hoffmann und Herr Krautter, vielen Dank für die Erledigung, die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden und sehen wertig aus. Von den Mietern kam auch bereits ein Lob

Götz Heimerdinger, Geschäftsführender Gesellschafter Blue Estate GmbH