Referenz. Werbepylon  Anton Hipp. 

Werbepylon dekupiert Anton Hipp

Werbepylon mit dekupierten Motiven.

Gebäudebranding mit Planung, Baugesuch, Herstellung und Montage - alles aus einer Hand. Das Gebäude hat jetzt einen Namen, das Logo ANTON HIPP wurde einfach, aber wirkungsvoll auf die Fassade beschriftet. Weiter wurde ein hochwertiger Werbepylon sowie Werbefahnen aufgestellt.

Die Besonderheit dieses Werbepylons ist die dekupierte Ausführung hierbei leuchten nur die durchgesteckten Acrylglasbuchstaben sowie die Kanten.

Logofolierung auf Fassade

Maximal wirkungsvolle Beschriftung. 

In Folientechnik wurde großflächig das Logo auf die Aluminium-Sandwich-Fassade aufkaschiert. Die Position und Größe des Logos wurden in der Planungsphase genau ermittelt und optisch an der horizontalen Fluchtlinie des inneren Fensterrahmens aufgehängt.

Gebäudebranding, Aussenwerbung

Ein richtiger Hingucker!

Für die Fernwirkung und als Orientierungspunkt wehen zusätzlich zwei Werbeflaggen, welche durch die Bewegung automatisch zum Hinschauen animieren.

Nach der Gestaltungsphase vom Gebäudebranding wurden alle Werbeanlagen technisch dokumentiert und bei der zuständigen Behörde mit einem Bauantrag zur Genehmigung eingereicht.

Was unser Kunden über uns sagen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Die Werbeanlagen passen optimal zum Gebäude. Gute Planung, reibungsloser Ablauf, ich bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank!

Michael Cavallo CAVALLO TOOLS GmbH & Co KG

Die professionellste Werbetechnik im "Länd"

Kommunikation, Ablauf und Qualitiät sehr gut! Freundliche Mitarbeiter on top. Ein Genuss ACTIV Werbetechnik beauftragt zu haben.

Johannes Pokrzywa und Sebastian Himmel Wälder Genuss

Wir sind mit der Lichtwerbung sehr zufrieden.

Es sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Großes Lob auch an Ihr Montageteam, alles ist wie geplant umgesetzt worden.

Elisabeth Smigielska Ilzhöfer Palettenservice GmbH

Alles war super. Danke!

Nach meinem Urlaub habe ich nur Lob über ihr Team gehört. Das Logo sieht super aus und entspricht absolut unseren Vorstellungen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Felix Ehret STAUDT Heizung-Sanitär GmbH

Alles ist so toll geworden

Hallo Herr Santamaria, hallo Herr Hoffmann, die Innenbeschriftung und das Leitsystem für alle Büros, Konferenzräume und die Produktion sind super geworden, auch die beleuchtete Außenbeschriftung passt wunderbar zum Gebäude. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, die reibungslose Beratung, Umsetzung und Montage. Viele Grüße vom elero-Team

Elena Gigantiello, Marketing elero GmbH Antriebstechnik

Die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden

Guten Tag Frau Hoffmann und Herr Krautter, vielen Dank für die Erledigung, die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden und sehen wertig aus. Von den Mietern kam auch bereits ein Lob

Götz Heimerdinger, Geschäftsführender Gesellschafter Blue Estate GmbH