
Gebäudebranding mit Planung, Baugesuch, Herstellung und Montage - alles aus einer Hand. Das Gebäude hat jetzt einen Namen, das Logo ANTON HIPP wurde einfach, aber wirkungsvoll auf die Fassade beschriftet. Weiter wurde ein hochwertiger Werbepylon sowie Werbefahnen aufgestellt.
Die Besonderheit dieses Werbepylons ist die dekupierte Ausführung hierbei leuchten nur die durchgesteckten Acrylglasbuchstaben sowie die Kanten.
In Folientechnik wurde großflächig das Logo auf die Aluminium-Sandwich-Fassade aufkaschiert. Die Position und Größe des Logos wurden in der Planungsphase genau ermittelt und optisch an der horizontalen Fluchtlinie des inneren Fensterrahmens aufgehängt.
Für die Fernwirkung und als Orientierungspunkt wehen zusätzlich zwei Werbeflaggen, welche durch die Bewegung automatisch zum Hinschauen animieren.
Nach der Gestaltungsphase vom Gebäudebranding wurden alle Werbeanlagen technisch dokumentiert und bei der zuständigen Behörde mit einem Bauantrag zur Genehmigung eingereicht.