Für die OUTLET/CITY in Metzingen wurden Pylone zur Markenkennzeichnung und zur Wegweisung montiert. Für den großen Pylon mit einer Abmessung von 5,0 x 1,35 m musste ein Autokran her, welcher den 400 kg schweren Pylon direkt auf das vorgegossene Fundament positionierte. Der Markenbotschafter wurde mit 14 intern beleuchteten Werbeflächen abgebildet.
Die Schilder innerhalb der Werbeflächen können bei Markenwechsel einfach ausgetauscht werden. Das Logo “OUTLETCITY METZINGEN“ ist ebenso intern beleuchtet und besteht aus hochwertig angefertigten Einzelbuchstaben, die erhaben durchgesteckt sind und sich somit von den übrigen Storeschildern abheben.
Passend dazu wurde ein kleinerer Pylon mit einer Abmessung von 2,00 x 0,6 m gefertigt und montiert, welcher auf die Richtung zu den Markenstores in der Shoppingpassage hinweist.
Der Wegweiser wurde aus Aluminium mit innen liegender Tragekonstruktion gefertigt, die Lackierung erfolgte nach RAL Farbe, die Beschriftung der Markenlabels wurde in Folientechnik auf die Frontflächen aufkaschiert.
Sie wissen noch nicht genau, wie Ihre Außenwerbung mit einem Werbepylon aussehen soll und Sie benötigen Unterstützung für eine optimale Gestaltung?
Passend dazu wurde ein weiterer Werbepylon unmittelbar in der Shoppingpassage installiert.
Da immer wieder ein Wechsel der Markenlogos stattfinden kann, wurde die Beschriftung der Labels in Folientechnik ausgeführt, die einfach entfernt und wieder neu beschriftet werden kann.
Für die Markenkennzeichnung haben wir die frei stehende Buchstabenanlage mit dem OUTLET/CITY Schriftzug konstruiert und realisiert.
Der Imageträger ist ein beliebtes Fotomotiv, welches an verschiedenen Orten in der City of Fashion aufgestellt werden kann.