Referenz. Werbepylon Microqore.

Willkommen bei Microqore.

Unsere ganzheitliche Standortkennzeichnung verleiht diesem Neubauprojekt eine unverwechselbare Identität.

Vom imposanten Werbepylon am Eingang bis zur präzisen Fassadenbeschriftung, den dynamischen Werbefahnen und dem durchdachten Innenleitsystem – jedes Element trägt dazu bei, dass die Außenwerbung einen harmonischen und einheitlichen Charakter im Corporate Design erhält.

Werbepylon + Hissflaggen.

Unser Werbepylon am Eingang von Microqore setzt neue Maßstäbe in Sachen Eleganz und Stil. Die beleuchteten 3D-Schriften aus hochwertigem Acrylglas verleihen dem Pylon eine zeitlose Ästhetik, die sich durch Raffinesse und Qualität auszeichnet. Beidseitig integrierte Konturenlichter setzen zusätzlich ein effektvolles Designelement, das den Gesamteindruck für den Betrachter perfekt abrundet.

Der aus Aluminium gefertigte Werbepylon wurde strategisch so platziert, dass er von der Zufahrtstraße aus optimal sichtbar ist. Diese gezielte Positionierung, kombiniert mit der erhabenen Präsenz der Hissflaggen, schafft eine eindrucksvolle Erscheinungsbild, das die Aufmerksamkeit auf Microqore lenkt.

Fassadenfolierung und mehr.

An der Alublechfassade wurde das Logo von Microqore in 4 m Länge mit langfristig haltbarer Hochleistungsfolien angebracht. Weiter wurde das Servicefahrzeug in neuem CI beschriftet.

Innenleitsystem.

Im Empfangsbereich wurde die Markensichtbarkeit des Unternehmens von außen nach innen transportiert - das Logo wurde großflächig auf die Thekenfront aufkaschiert und alle Räume wurden in einheitlicher Typografie beschriftet. 

Signaletik, Leitsystem in Folientechnik, Motiv Microqore

Signaletik, Leitsystem in Folientechnik auf Türen und Fenster.

Was unser Kunden über uns sagen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Die Werbeanlagen passen optimal zum Gebäude. Gute Planung, reibungsloser Ablauf, ich bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank!

Michael Cavallo CAVALLO TOOLS GmbH & Co KG

Die professionellste Werbetechnik im "Länd"

Kommunikation, Ablauf und Qualitiät sehr gut! Freundliche Mitarbeiter on top. Ein Genuss ACTIV Werbetechnik beauftragt zu haben.

Johannes Pokrzywa und Sebastian Himmel Wälder Genuss

Wir sind mit der Lichtwerbung sehr zufrieden.

Es sieht genauso aus, wie es aussehen soll. Großes Lob auch an Ihr Montageteam, alles ist wie geplant umgesetzt worden.

Elisabeth Smigielska Ilzhöfer Palettenservice GmbH

Alles war super. Danke!

Nach meinem Urlaub habe ich nur Lob über ihr Team gehört. Das Logo sieht super aus und entspricht absolut unseren Vorstellungen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Felix Ehret STAUDT Heizung-Sanitär GmbH

Alles ist so toll geworden

Hallo Herr Santamaria, hallo Herr Hoffmann, die Innenbeschriftung und das Leitsystem für alle Büros, Konferenzräume und die Produktion sind super geworden, auch die beleuchtete Außenbeschriftung passt wunderbar zum Gebäude. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, die reibungslose Beratung, Umsetzung und Montage. Viele Grüße vom elero-Team

Elena Gigantiello, Marketing elero GmbH Antriebstechnik

Die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden

Guten Tag Frau Hoffmann und Herr Krautter, vielen Dank für die Erledigung, die neuen Werbetafeln sind sehr gut geworden und sehen wertig aus. Von den Mietern kam auch bereits ein Lob

Götz Heimerdinger, Geschäftsführender Gesellschafter Blue Estate GmbH